Florian Schwarz am Starnberger See

Laser Regatta am Starnberger See im MRSV am 17. und 18. Juni Starnberg: Anreise am Samstag um 10.00 Uhr. Bei schwachem Wind ging es für die 25 Laser Radial Segler um 12.00 zur Startlinie. Bei schwachem, aber konstanten Wind segelten wir eine Wettfahrt, bei der ich als erster die Ziellinie passierte. In der nachfolgenden Wettfahrt lag ich wieder in Führung, diese wurde jedoch mangels Wind abgeschossen. Am Sonntag starteten wir bereits um 8.00 Uhr mit leichtem Südwind die Wettfahrt. Bei dieser war ich mit der Seitenwahl jedoch glücklos und erreichte nur als 10. das Ziel. Weitere Wettfahrten konnten nicht mehr durchgeführt werden. Durch die schlechte letzte Wettfahrt erreichte ich im Gesamtergebnis den 5. Platz.

Foto: (c) / Text: / Datum: 2006-06-28 / 1 / 34


Steinberger Yacht-Club e.V. | 1. Vorsitzender Josef Schwarz | Holzheimer Weg 14 | 92449 Steinberg am See | Telefon: +49 9431 7589520