cvbcvbydfbh

Otto Renner verstorben

Otto Renner verstorben

Im 84. Lebensjahr ist am 14.07.2013 unser langjähriges Mitglied Otto Renner verstorben.

Otto war Segler mit Leib und Seele und schon in frühen Jahren mit seinen verschiedenen Schiffen auf den österreichischen Seen unterwegs. Seine seglerische Heimat war der Attersee, bevor er Mitglied im SYC wurde. Langjährige Mitglieder werden sich noch an seine Varianta erinnern, die am Steg zwei lag und mit der Otto auch fleißig an den Vereinsregatten teilgenommen hat. Nach dem Ende seiner aktiven Seglerkarriere hielt Otto dem SYC als passives Mitglied die Treue.

Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen, insbesondere seiner Frau Maria.

 



Foto: (c) / Text: / Datum: 2013-07-22 / 1 / 157


Steinberger Yacht-Club e.V. | 1. Vorsitzender Josef Schwarz | Holzheimer Weg 14 | 92449 Steinberg am See | Telefon: +49 9431 7589520