Seglerstammtisch für Frauen

"Liebe Skipperinnen, Vorschoterinnen, Segelbegeisterte, Segelneugierige,

unser erster Seglerinnen-Stammtisch findet am Mittwoch, 31. Juli 2013 ab 19:00h im Seerano: 

http://www.seerano.de statt.

Ein extra Raum ist für uns auf den Namen Seglerinnen-Stammtisch reserviert,  so dass wir uns ungestört und offen austauschen können. 

Diesen ersten Abend möchte ich gerne unter das Motto "Die Naturtalente-Theorie" stellen. Häufig höre ich von Frauen, dass sie sich nicht ans Ruder trauen, weil Andere "es" ja so viel besser können. Ich freue mich auf Eure Anekdoten und trage meinen Teil gerne dazu bei ;-)

Bitte bringt neben guter Laune auch Vorschläge mit, was wir aus dieser Stammtisch Idee machen wollen. Aus meiner Sicht sollten wir ein war Fragen besprechen, was Rahmen und Organisation angeht.

    • Eure Fragen?
    • Warum ein Seglerinnen Stammtisch?
    • Wie oft wollen wir uns treffen?
    • Fester Termin oder individuelle Organisation?
    • Wo finden die Treffen statt, unterschiedliche Locations?
    • Email Adressen austauschen oder weiterhin als BCC Verteiler?
    • Vorschläge, Anregungen?
    • TBC...

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass der Stammtisch gedacht ist für alle Frauen, egal ob Skipperin, Vorschoterin, Segel-Interessierte oder-neugierige und garantiert kein Schein vorgelegt werden muss! ;-) 

Falls Ihr Fragen habt oder vorab Infos benötigt, Euch neu anmelden wollt, lasst es mich bitte wissen, einfach per Email an 

seglerinnen-stammtisch@t-online.de

Ansonsten freue ich mich auf einen lustigen Abend mit Euch,

CU

Karin"

Vielen Dank an Euch,

viele Grüße

Karin

 

Leadership ad Interim

Karin Diez

Rieslingstr. 38

93326 Abensberg

 

Phone: +49 9443 4149017

Mobile: +49 163 63 76 327

Fax: +49 9443 918 107

mailto: karin.diez@leadership-ad-interim.com

mailto: seglerinnen-stammtisch@t-online.de

 



Foto: (c) / Text: / Datum: 2013-07-15 / 1 / 156


Steinberger Yacht-Club e.V. | 1. Vorsitzender Josef Schwarz | Holzheimer Weg 14 | 92449 Steinberg am See | Telefon: +49 9431 7589520