Peter Kaaden und die beiden Vorstände Josef Schwarz und Manfred Schiegl



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Peter Kaaden feierte 70. Geburtstag

 

Gerade vom Skiurlaub in den französischen Alpen zurück und braungebrannt begrüßte Peter Kaaden die beiden Vorstände des Steinberger Yacht-Clubs. Aus Anlass seines 70. Geburtstages besuchten Josef Schwarz und Manfred Schiegl den früheren 1. Vorstand und jetziges Ehrenmitglied am 26.02.2013 zu Hause in Schwandorf. Mit einem Blumenstrauß überbrachten sie die Glückwünsche des Vereins.

Ohne das langjährige Engagement von Peter wäre der SYC wohl nicht das, was er heute ist. So wurde u.a. unter seiner Regie das Clubhaus geplant und gebaut.

Wir wünschen Peter noch viele Segelsommer am Steinberger See und hoffen auch weiterhin auf seine Unterstützung mit Rat und Tat.

Alles Gute zum Geburtstag und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!



Foto: (c) / Text: / Datum: 2013-02-27 / 0 / 151


Steinberger Yacht-Club e.V. | 1. Vorsitzender Josef Schwarz | Holzheimer Weg 14 | 92449 Steinberg am See | Telefon: +49 9431 7589520